Danke liebe Missdelucca für die Nominierung zum Mystery Award.

Ist nun das erste mal das ich bei einer Nominierung mitmache und umso spannender ist es nun also für mich.

Nun, der Mystery Award ist eine großartige Idee und eine tolle Art sich untereinander als Community kennenzulernen und zu promoten! Jeder kann teilnehmen, wenn er nominiert wurde und die besten und schönsten Blogs die einem gefallen werden dann von dir nominiert. Du musst dann nur die folgenden Regeln beachten!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Regeln:

1.) Verwende das Award Logo in deinem Blog Post!

2.) Schreibe die Regeln auf und befolge sie

3.) Nominiere 10 bis 20 Leute/Blogs

4.) Informiere deine Nominierten in den Kommentaren

5.) Verlinke die Urheberin des Mystery Awards 👉🏻 Okoto Enigma https://www.okotoenigmasblog.com

6.) Erzähle 3 Dinge über dich selbst!

7.) Beantworte die Fragen des jenigen der dich nominiert hat!

8.) Frage deine nominierten 5 Fragen deiner Wahl!

9.) Verlinke deine besten Beiträge

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Los geht’s! 👏🏻👏🏻👏🏻

Nominiert ist:

Britties Beauty Blog

https://brittiesbeautytest.wordpress.com/

Familie un.kompliziert

https://familieunkompliziertblog.wordpress.com/

My travel Diary USA

http://www.mytraveldiaryusa.de/

Produkttest Online

https://produkttestonline.wordpress.com/

Beautiful 4 Lifeblog

https://beautiful4lifeblog.wordpress.com/

Produktedschungel

https://produktedschungel.wordpress.com/

Thesun68

https://thesun68.wordpress.com/

Bloggerbienchen

https://bloggerbienchen.net/

Gabrielex63’s Blog

https://bloggerbienchen.net/

Carina Testet

https://carinatestet.wordpress.com/

Die Plaudertasche

https://dieplaudertasche.com/

Vandoosworld

https://vadoosworld.com/

Welachen testet

https://welachen.wordpress.com/

Test-Sphäre

https://testsphaere.wordpress.com/

Testbohne

https://testbohne.wordpress.com/

Testbar

https://testerbar.net/

Honey Love and Like

https://honey-loveandlike.de/

Ossilinchen

https://ossilinchen.com/

Susy und Kai Projekte

http://susi-und-kay-projekte.de/

Bibis Test-Welt

https://bibiswelt.com/

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mein Name ist Ronja, bin 28 Jahre und lebe im schönen Bayern.

Seit nunmehr 15 Jahren teste ich nun Produkte, bin also schon von Anfang an dabei.

Neben dem Produkte testen sind auch Themen wie Geld sparen und Couponing für mich interessant, deshalb habe ich einen Partnerblog www.couponingindeutschland.com

a) Was liest du am liebsten für Blog Beiträge und warum?

Am besten gefallen mir natürlich Produkttest aber auch Artikel über DIY, Kochen oder Reisen.

b) Welches Thema liegt dir am Herzen und warum?

Couponing hat sich neben dem Produkttest immer mehr in mein Leben geschlichen in den letzten Jahren.

c) Welchen Tipp hast du für andere die noch neu hier sind und keine längere Blogger Erfahrung haben?!

Auf jeden fall dran bleiben und aktiv sein. Wenn du aktiv Beiträge anderer Blogger likest und kommentierst dann bekommst du auch was zurück.

d) Welche Blog Beiträge könnten sich Blogger deiner Meinung nach sparen?

Da fällt mir gar nichts dazu ein, für mich sind halt Beiträge über Kinder nicht so interessant weil ich keine Mutti bin aber das kann ja einem anderen trotzdem interessieren.

e) Wie schreibt man deiner Meinung nach einen guten Blog Beitrag?

Ich denke mittlerweile ist es wichtig nicht mehr so wahnsinnig lange Texte zu schreiben und viele Bilder zu benutzen. Leider wird ja oft nur noch so grob drüber gelesen, weshalb viele auch auf Social Media Plattformen viel erfolgreicher sind als mit ihrem Blog. Das A&O ist das er Informativ ist und eine tolle Überschrift hat die lust zum lesen macht.

Meine besten Blogbeiträge:

Jetzt zu den Fragen an die Nominierten:

  1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
  2. Was ist deine liebste Social Media Plattform
  3. Was sagen eigentlich eure Freunde und Familie zum Bloggen?
  4. Aus welchem Bundesland kommst du?
  5. Welche Themen interessieren dich sonst noch so, außer die die in deinem Blog vorkommen?

 

 

Advertisements