*Werbung

Der Diffuser von LikemyLux kam super schnell bei mir an und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck.

Auch die Bedienung des Gerätes ist denkbar einfach und intuitiv.

Einstellbar ist das Gerät entweder im Farbwechsel oder auch bei einer Farbe bleibend, sieht sehr schön aus und sind tolle Farben, die auf den Fotos lange nicht so gut rüber kommen wie sie tatsächlich sind.

27479438_10211048646960849_828664_o

Des weiteren finde ich es toll das ein Messbecherchen dabei ist und das sich ein Timer für 1,3 oder 6 Stunden einstellen lässt.

Einziger Negativ Punkt ist für mich, das es toll wäre wenn auch das Licht nach der vergangenen Timer Zeit auch aufhört zu leuchten aber das möchte sicher jeder anders haben.

Ich kann den Aroma Diffuser jedenfalls besten Gewissens weiter empfehlen.

Advertisements