Werbung

Das sind so Momente die mein Produkttester Herz höher Schlagen lassen. Ich liebe es einfach innovative Produkte zu entdecken und ich sag’s euch Leute: der twist out von der Twistout GmbH ist eins!!

Wie ihr vielleicht schon mal gehört habt ist es nicht gerade förderlich mit einer Chemiekeule euren Abfluss zu reinigen, weder für die Umwelt noch für das Rohr. Seit einiger Zeit lief es in unserer Badewanne nicht mehr richtig ab.

Ich verliere Medikamentenabhänhig ziemlich viele Haare und mache in der Badewanne immer so ein Teil vom Trockner sauber (sind sehr viele Flusen dran). Ich hab’s schon mit Hausmitteln probiert aber ohne großen Erfolg. Im Video seht ihr wie einfach es war den Abfluss zu reinigen (Achtung ekelig).

Wenn ihr die Idee toll findet habt ihr hier die Möglichkeit Twistout zu unterstützen.

Absolute Kaufempfehlung, preislich sind sie mit c.a. 11€ für 6 Stück auch total erschwinglich.

Gibts zum Beispiel bei Amazon.

Wie reinigt ihr euren Abfluss?

Advertisements