Werbung

Falls ihr schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt habt euch eine Hello Fresh Box zu bestellen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Mit dem Code RONJUD gibts nämlich 30 € auf eure erste Box bei drei Gerichten für zwei Personen sind das dann nur noch 9,99 € was ihr bezahlen müsst.

Nun mal eine kurze Erklärung für all diejenigen die Hello Fresh noch nicht kennen. Ihr könnt euch eure Gerichte aus einer zahlreichen Vorschlägen aussuchen und bekommt dann am Wunsch Tag die Zutaten sowie die Rezepte zugeschickt. Ihr erhaltet hier exakt das was ihr für die Rezepte braucht nicht mehr und nicht weniger. So bleibt nichts übrig und ihr erspart euch den Gang zum Supermarkt.

Das sind die drei Gerichte die ich mir herausgesucht habe:

Ich bin sehr begeistert von HelloFresh und bestelle immer mal wieder. Die Lieferung könnt ihr sofort nach der ersten Box pausieren und aktivieren sobald ihr wieder eine Box möchtet.

Hattet ihr schon mal bei HelloFresh Fresh bestellt?

Werbeanzeigen