Werbung

Vielleicht kennt ihr Happypo bereits aus die Höhle der Löwen. Leider finde ich in dieser Staffel nicht so viele Sachen wie letztes mal interessant aber dieses Produkt hat mich angesprochen.

In vielen und übrigens den meisten Ländern unserer Erde wird kein Toilettenpapier verwendet sondern mit Wasser nach dem Toilettengang gereinigt. Wenn mal genauer drüber nachdenkt ist das umwelttechnisch auch sinnvoller und hygienischer sowieso. Manche haben ja hier auch ein Bidet aber nicht jeder kann und will sich sowas einbauen lassen und mitgenommen werden kann es auch nicht.

Abhilfe schafft nun Happypo, dieser wird aufgeschraubt, Wasser aufgefüllt und nach dem Toilettengang durch leichten oder stärkeren Druck verwendet. Je nachdem wie stark ihr den Strahl möchtet. Mit dem Toilettenpapier trocknet ihr euch dann nur noch ab aber ihr benötigt nicht mehr so viel davon. Wenn ihr ganz Öko seid könnt ihr euch auch nur noch mit einem Waschlappen abtrocknen. Ich bin mit dem Happypo sehr gut zurecht gekommen, ich hab ein wenig gebraucht mich dran zu gewöhnen, möchte ihn aber nicht mehr missen. Das tolle ist das man sich zu jeder Zeit frisch fühlt 🌹 .

19,95 € kostet das gute Stück und ist Online auf der Happypo Seite, auf Amazon sowie im Einzelhandel erhältlich. Es stehen die Farben weiß, pink und mint zu Verfügung.

Könntet ihr euch vorstellen den Happypo zu nutzen?

Advertisements