Werbung

Die liebe Yvonne Heidrich macht Kinesiologie in Nürnberg und im Umkreis von 30 km auch Hausbesuche und hat sich bereit erklärt mir im Gegenzug für einen Blogbeitrag und Social Media Posts mehrere Kinesiologie Sitzungen zu schenken.

img_4038-1

Ich hab Kinesiologie zwar schon einmal gehört aber wusste nicht genau worum es da geht. Aber da ich einige Baustellen in meinem Körper habe bin ich offen für alles und probiere gerne neues aus was mir helfen könnte.

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode zum entstressen des Körpers, eine gesunde Lebensführung zu verbessern, Stress abzubauen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen.

Anwendungsbereiche können zum Beispiel sein:

  • Lernschwierigkeiten
  • Förderung der Lebensqualität
  • Konflikt und Stressmanagement
  • Erkennung und Lösung von Verhaltens, Gedankens und Handlungsmustern
  • Stress mit Schlafthemen
  • in Lebensveränderen Situationen
  • Erkennnung, Förderung und Umsetzung der Potenziale bzw. der Persönlichkeitsentfaltung
  • Erkennung und Lösung von Emotionalen Blockaden
  • Entflechtung von Beziehungsverhältnisse in Beruf, Familie, Partnerschaften und Freundschaften

Yvonne macht eine spezielle Kinesiologie Art (es gibt nämlich sehr viele verschiedene) und zwar die visionäre Kinesiologie nach Kinninger. Diana Kinninger hat diese Form der Kinesiologie aufgrund Erfahrungen weiterentwickelt und bei einem Info Abend hatte ich die Möglichkeit sie kennen zu lernen und noch mehr darüber zu erfahren.

Links seht ihr die Yvonne, mittig die Diana und rechts mich.

Die Kinesiologie soll das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen, das kann nicht nur bei Kindern oder Erwachsenen geschehen sondern auch bei Tieren.

Der Kinesiologe ist der quasi der Übersetzer des Körpers, dieser interpretiert den Muskeltest.

Nach der Beratungsstunde kann es zur Erstverschlechterung kommen und die Sitzung wirkt noch 3-4 Wochen nach.

Yvonne hat in diesem Video kurz erklärt um was es bei der Kinesiologie geht:

Ablauf der Kinesiologie Sitzung:

Die Stunden beginnt mir einem Gespräch in dem man all das was einem so im Kopf rum schwirrt, was man ändern möchte zum Beispiel. Yvonne schrieb dann die Sachen auf und nummerierte diese durch (hier wird nämlich auch mit Nummerologie gearbeitet). Bei mir war beispielsweise ein Punkt das ich es ruhiger angehen lassen und nicht mehr 5 Sachen gleichzeitig machen möchte.

Grundlage der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest, so stand ich vor der Yvonne die vor mir saß und sie fragte durch leichten druck gegen meine hängenden Arme Nummer für Nummer ab auf was sie weiter eingehen sollte.

img_4036-1

Festgesetzte Verhaltensglauben und Gedankenmuster können dann balanciert werden.

Am Ende werden einen Tipps mitgegeben die man anwenden sollte um eine Verbesserung zu erzielen. Bei mir war das die Atmung und das Trinken.

img_4032-1

Kosten:

Für ca. 60-90 Minuten 90 Euro

Anzahl der nötigen Kinesiologie Sitzungen:

Ist sehr unterschiedlich, teilweise ist eine Besserung schon nach einer Sitzung möglich. manchmal bedarf es aber auch 3-4 Sitzungen.

Yvonne ist übrigens auch auf Facebook und Instagram vertreten, folgt ihr doch gerne dort.

Fazit:

Ich bin schon nach der ersten Beratungsstunde ruhiger geworden, beispielsweise schimpfe ich nicht mehr so beim Autofahren. Es gelingt mir auch immer öfter nicht alles gleichzeitig machen zu wollen. Auch Freunde haben schon eine Veränderung an mir bemerkt.

Exclusiv für meine Leser gibts mit dem Stichwort Gewinnbiene 10 Prozent Rabatt auf eine Kinesiologie Sitzung mit Yvonne. Einzulösen bis 15.11.2018

img_4034-1

Gewinnspiel:

Ihr könnt eine Kinesiologie Sitzung mit Yvonne gewinnen, egal ob für euch, euren Kindern, euren Tieren oder als Geschenk. Der Gewinn muss aber in Nürnberg wahrgenommen werden (Hausbesuche im umkreis von 30 Km nach Absprache möglich). Um mitzumachen kommentiert doch einfach unter dem Beitrag für wen die Beratungsstunden sein soll die gewonnen werden kann und schon seid ihr im Lostopf.

Fürs teilen des Gewinnspiels auf Socialmediakanälen gibts ein extra Los, bitte als nachweis einen Link mit in eurem Kommentar einfügen.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2018 24:00 Uhr, ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben, ich werde auch auf den gewinner Kommentar antworten und wenn möglich eine persönliche Nachricht schicken.

Falls ihr nicht aus dem Nürnberger Umland kommt könnt ihr auch mal hier in der Auflistung schauen wer diese Art der Kinesiologie macht (der Gewinn ist aber ausschließlich bei Yvonne einlösbar).

Gewonnen hat Tom, herzlichen Glückwunsch.

Advertisements