*Werbung

Als ich von dem Testerportal Konsumgöttinen die Nachricht bekam, ich sei unter den 250 Testern des neuen Haartrockners von Panasonic war ich von den Socken.

Da ich sehr trockene Haare habe, scheint dies, dank der unsichtbaren elektrostatischen nanoe-Wasserpartikel genau der Richtige Föhn für mich zu sein.  Der nanoeTM Generator erzeugt 1.000 Mal mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionen-Haartrockner.

Desweiteren ist mir mein alter Föhn irgenwie zu schwer und mir dauert das ganze viel zu lange.

Mit dem neuen Panasonic EH-NA65 soll dies kein Problem mehr sein, er soll ultraleicht und super schnell trocknen.

Hier mein Testpaket:

29343283_2100310293533487_285637809439693659_n

Also, ich muss schon mal sagen, erster Eindruck ist mega, mir gefällt das Design total gut, vielleicht von der Form etwas ungewohnt aber die Farbe find ich ultra klasse.

So siehts im Inneren der Verpackung aus:

Es sind drei Düßen dabei, eine schnell trocken Düse, eine Präzessions Düse und ein Diffuser.

Der Föhn kostet auf Amazon momentan um die 100 Euro.

Um ehrlich zu sein war ich etwas skeptisch, ich dachte mir naja was soll denn der Föhn jetzt so besonders anders machen als ein anderer, da ich aber bisher nur sehr positives gehört habe war ich dann doch aufgeregt.

Als erstes wurde mit der Schnelltrocknungs Düse getestet. Irgendwie war es ein ganz neues Föhn Gefühl, ich hab es direkt gespürt das da Feuchtigkeit mitkam.

Ich habe ganz ohne Bürste oder ähnliches geföhnt und es ging super schnell, vom Gewicht her ist er zwar ähnlich wie mein alter, aber da es viel schneller ging ist das völlig in Ordnung für mich.

Ich bin und war hin und weg, meine Haare waren wahnsinnig weich und haben sich einfach super gepflegt angefühlt, überhaupt nicht mehr so strohig und kaputt wie vorher. Ich werde jetzt auf jeden Fall immer Föhnen und habe meinen alten Föhn schon in die Tonne geworfen.

Die Präzessions Düse wurde von mir nicht getestet, da ich sie nicht benötige und vom Diffuser war ich gar nicht begeistert, ich habe ausgesehen wie ein explodierter Pudel.

Fazit: Ganz klar Kaufempfehlung, er ist zwar teuer aber ich bin dermaßen zufrieden das ich ihn mir jetzt Rückblickend auch gekauft hätte. Für alle die Ihre Haare schwer in den Griff bekommen auf jeden Fall ein muss. Ich hätte mir nicht träumen lassen das ich mal so von einem Föhn schwärme.

Falls du jetzt so begeistert bist das du ihn auch haben musst, einfach auf den Link klicken und bei Amazon bestellen.

Was hast du für einen Föhn? Bist du zufrieden oder eher nicht so?

Advertisements