*Werbung

Von der Firma Cosphera​ wurde ich gefragt ob ich die Creme und das Serum mit Anti Aging Effect testen möchte. Da sagte ich natürlich nicht nein.

Hier meine Testprodukte:

29572708_2106804312884085_7019961327237932434_n

Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend, auch der Pumpspender hat es mir angetan, so kommt immer nur genauso viel raus wie man benötigt.

Inhalt ist jeweils 50 ml.

Das Serum wird nach der Reinigung des Gesichts aufgetragen, anschließend dann die Creme.

Die Produkte sind aus biologischem Anbau und in Deutschland hergestellt. Sie enthalten Hyaloron und sind deshalb mit Anti Aging Effect.

Meine Haut, die normalerweise extrem trocken ist, ist den ganzen Tag über schön zart und fühlt sich gut versorgt an.

Nichts spannt und die beiden Produkte haben keinen Duft, was für Allergiker super ist.

Die beiden Produkte sind definitiv das beste an Gesichtspflege was ich bisher so testen durfte.

Kosten:

Die Creme 29,90 €

Das Serum 29,90 €

Auf Amazon sind die Cosphera Produkte erhältlich, hier entlang.

Advertisements