#werbung

Kennt ihr schon Froozeo? Mit Froozeo bekommt ihr gefrorenes Obst portionsweise verpackt und für die Herstellung von Smoothies nach Hause geliefert.

Der Inhalt wird mit Wasser aufgefüllt und dann kommt alles in den Mixer.

Das schmeckt sehr lecker und ist frisch und schön gekühlt, für alle die wenig Zeit und/oder Lust haben eine hervorragende Möglichkeit sich die tägliche Portion Obst und Gemüse einzuflösen.

Gut verpackt kamen die Smoothies bei mir an

Nun probierte ich mich mal durch:

20180205_133240606_iOS

Dieser hier hat mir am allerbesten geschmeckt, Basilikum Erdbeer.

Es gibt die ausgefallensten Geschmacksrichtungen wie hier zum Beispiel Mango & Spirulina. Das Spirulina muss man aber wirklich mögen, soll ja sehr gesund sein.

Bei Mango & Paprika hatte ich anfangs bedenken aber das hat mir total gut geschmeckt. Alle Zutaten sind übrigens aus ökologisch Landwirtschaft.

Mehr zu den anderen Sorten gibts wenn ich die probiert hab.

Die Cups werden ganz bequem entweder in Wöchentlichen 6 oder 12 Cups oder Monatlichen 6 oder 12 Cups geliefert, die Sorten könnt ihr auswählen und unter eurem Kundenkonto die Lieferung jederzeit stoppen oder pausieren.

Kosten für die Smoothies sind pro Smothie bei 12 Stück 3,25 Euro und bei 6 Stück 3,75 Euro.

Falls auch ihr bestellen möchtet, teilt mir einfach hier euren Namen und e-Mail Adresse mit (als Betreff bitte Froozeo angeben), dann bekommt ihr drei Cups auf eure erste Box geschenkt.

Advertisements