Meine lieben Produkttester Freunde, ich hab mich bei My Home Party (gehört zu Kjero) zum Produkttest für den Cook for me von Krups beworben.

Drückt mir die Daumen, der Partyzeitraum (09./10. Juni) fällt nämlich auf meine Geburtstagswoche und das wäre eine super Möglichkeit für die Geburtstagsparty.

Viele von euch wissen ja das ich sehr gerne koche, ich hab zwar einen Thermomix aber der Cook for me wäre auch zusätzlich ganz toll.

Mit dem Cook for me könnt ihr ähnlich wie beim Thermomix ganze Gerichte drinnen kochen, der Vorteil ist aber das es ein Schnellkochtopf ist und so die Gerichte sehr schnell gar werden.

aber seht selbst im Video:

in der Tester Box die 400 Teilnehmer bekommen ist folgendes enthalten:

  • einen KRUPS Cook 4 Me + Wunderkessel
  • einen Kampagnen-Leitfaden, der Dir Produktinformationen sowie Hilfestellung zu Deinen Aufgaben als Gastgeber liefert
  • eine Party-Checkliste, die Dir die Vorbereitungen und die Planung Deiner Home Party erleichtert
  • Produktinformationen und ein kleines Geschenk für Deine Gäste
  • eine KRUPS Kochschürze
  • Rezeptvorschläge
  • Servietten
  • Tischsets
  • „Das magische Wunder-Dinner“ Bewertungskarten und Kugelschreiber
  • ein KRUPS-Wunderkessel Rezeptbuch

Wenn du für die Kampangne ausgewählt wirst musst du 8 Teilnehmer zu deine Party einladen, die dann auch bestätigen.

Die 5 aktivsten Teilnehmer erhalten den Krups Wunderkessel am Ende geschenkt, es lohnt sich also. Ansonsten darfst du ihn zum Sonderpreis von 99 € behalten oder am Ende des Testzeitraums zurück schicken.

Jetzt noch schnell hier anmelden, es sind nur noch 8 Tage bis zum Bewerbungsende.

Advertisements