*Da mir das Produkt kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt wurde, muss ich euch darauf hinweisen, dass der Beitrag WERBUNG enthält. Diese Seite enthält zudem Affilitate Links.

Dieses tolle Testpaket bekam ich von der Firma zum Dorfkrug:

Enthalten waren:

  • Schokoladen Pudding
  • Rote Grütze
  • Kartoffel Salatsauce
  • Sylter Salatfrische
  • Vannillesauce
  • Rezeptbuch

Sylter Salatfrische

Eigentlich mag ich keine fertigen Salatsaucen weil ich finde das sie immer künstlich schmecken. Aber die Sylter Salatfrische ist die beste Salatsauce die ich kenne. Das liegt bestimmt auch an den Zutaten, hier sind nämlich keine Konservierungsstoffe enthalten.

Schokoladenpudding

Der Schokoladenpudding schmeckt mir sehr gut, dieser ist so richtig Gehaltvoll und Schokoladig, das ist kein Wunder denn der Schoko Pudding ist aus echter Belgischer Schokolade hergestellt.


Das ganze kam in einer ganz tollen umweltfreundlichen Verpackung an.


Ausnahmslos alle Produkte haben mir wahnsinnig gut geschmeckt.

Der Schokopudding war der absolute Wahnsinn und wird auf alle Fälle wieder gekauft. Bei REWE hab ich ihn auch schon gesehen.

Die Produkte von zum Dorfkrug gibts auch bei Allyouneedfresh zu bestellen.

Advertisements