*Da mir das Produkt kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt wurde, muss ich euch darauf hinweisen, dass der Beitrag WERBUNG enthält. Diese Seite enthält zudem Affilitate Links.

Von Bellakerzen habe ich zwei tolle Duftkerzen (Weihnachtsbäckerei und frischer Orangensaft) bekommen. Sie waren sehr sorgfältig verpackt, damit nichts kaputt gehen konnte.

Das besondere an Bellakerzen ist, dass in jeder Kerze Schmuck versteckt ist der erst nach einigen Stunden zum Vorschein kommt.

Die Gläser gefallen mir auch sehr gut, die kann man super für Tee oder ähnliches verwenden wenn die Kerze runter gebrannt ist.

Die Kerzen haben einen wunderbaren Duft.

Von den Ringen bin ich nicht so begeistert, ich kann mir nicht vorstellen das sie so viel Wert sind wie auf den Preisschildern angegeben. Aber ich finde die Bellakerzen sind eine wundervolle Geschenkidee gerade für Leute die schon alles haben. Der Preis pro Kerze ist 23,99 €. In den Kerzen sind Ringe im Wert von 10 – 500 €. Hier könnt ihr sie bestellen.

Advertisements