Werbung

Mein langer gehegter Traum hat sich erfüllt, ich habe nun endlich einen Hängesessel. Dank Hängemattengigant durfte ich einen testen.

Das ist er:

Er ist richtig toll groß und schön verarbeitet, Beim auspacken hat er etwas modrig gerochen, der Geruch ist dann aber doch recht schnell verflogen.

In dem Karton lagen auch zwei Samen zum pflanzen von Palmen bei, das fand ich eine besonders nette Geste.

Befestigt wurde er von uns mit Dübel und Haken und er hängt dann mit einem Karabinerhaken und einer Eisenkette dran.

Alles nicht im Lieferumfang enthalten, aber im Baumarkt nicht allzu teuer. Ansonsten kann das Zubehör auch im Hängemattengigant Online Shop dazu bestellt werden oder hier bei Amazon.

Man kann hier gemütlich sitzen und lesen…

… oder einfach nur rum liegen.

auch diese Position ist dank Fußteil möglich.

Die Nachbarskinder lieben Ihn und streiten sich öfter mal drum.

Ich habe jetzt für den Winter einen Haken im Wohnzimmer und einen am Balkon wenn das Wetter schön ist.

Mein Hängesessel ist der Tropical Lounge Raspberry und kostet 79 €

Hier seht ihr wie man einen Hängesessel befestigt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Hängemattengigant und auch mit der Qualität des Hängesessels. Dieser ist eine super Alternative zu einer Hängematte wenn man nicht so viel Platz hat. So kann ich mich jetzt sogar auf meinem kleinen Balkon sonnen.

Werbeanzeigen